Seminare, Workshops

Start » Leistungen » Seminare, Workshops

elke-fleing-seminar-schulung-vortrag

Wissen ist Macht und Nicht-Wissen macht was

Seminare und Workshops zu leiten oder Vorträge zu halten, hat mir schon immer Spaß gemacht.

Sehr viele positive Feedbacks aus über 300 Veranstaltungen bestätigen mich in der Annahme, dass die Teilnehmer großen Nutzen aus  Veranstaltungen mit mir ziehen und mit meiner Art gut zurecht kommen.

Ich stehe also gern zur Verfügung für:

Präsenz-Seminare

Die sicher effizienteste Art der Weiterbildung – wegen der Anreisezeit aller aber auch die zeitintensivste.

Online-Workshops

Freiere Zeiteinteilung für die Teilnehmer und keine Anreise nötig – aber der Kommunikation fehlt das direkte Miteinander.

Inhouse-Schulungen, Einzel-Trainings

Nicht alle, sondern nur ich oder nur mein Kunde müssen sich auf die Reise machen, und wir können face to face arbeiten.

Vorträge, Panels

Nicht so interaktiv wie ein Seminar, aber dafür in kürzerer Zeit effizient machbar. Und es können deutlich mehr Zuhörer erreicht werden.

Sie entscheiden, was Sie brauchen. Ich persönlich fühl mich in allen Lehr- und Lernformen wohl.

Mögliche Seminar- oder Vortrags-Themen

Vieles, was Unternehmer interessiert, zum Beispiel

  • Selbstmarketing
  • Honorarverhandlungen
  • Marketing-Themen
  • Einsatz von Social Media